Aktionen mit der Altöttinger CityCARD

.

 

Vergangene Aktionen

.

Große Einlöseaktion vom 08. bis 27. Juni 2020

 

Um gute Ideen war man bei der Altöttinger CityCard noch nie verlegen. Über die Jahre hinweg konnte man mit vielen tollen Aktionen oder Punkte-Einlöse-Formaten die City-Card-Familie immer wieder neu begeistern. Für diesen Frühsommer 2020, vom 08. bis 27. Juni hat man sich wieder im Rahmen einer Einlöseaktion etwas Besonderes einfallen lassen. Wer in dieser Zeit in den Altöttinger City- Card-Betrieben einkauft, und dabei 2000 Punkte von seiner Karte einlöst, ist bei der neuen Somm-Einlöseaktion automatisch mit dabei.

 

Die Preise sind so richtig motivierend sich in heißen Sommertagen am Wasser zu entspannen oder darin zu plantschen, denn die CityCard verlost 50 tolle, farbenfrohe Badelandschaften, Boote, Liegestühle und Sonnenschutz für einen vergnügten Badespaß und Urlaub Zuhause. „Splish-Splash Sommervergnügen“ also für die ganze Familie. Wenn die Verlosung am 27. Juni beendet ist, werden wieder viele Kunden mit Punkten bezahlt haben und automatisch für die Ziehung registriert sein. Die Gewinner werden dann umgehend von der CityCard-Zentrale benachrichtigt wie sie zu den Preisen kommen. Mit dieser Aktion zeigen die Altöttinger CityCard-Firmen einmal mehr, dass sie ein Herz für ihre Kunden und für Kinder haben.

 

Nicht umsonst ist die Altöttinger CityCard mit ihren annähernd 50.000 Karten eine der größten Organisationen dieser Art in Deutschland und beweist einmal mehr, dass City- Card-Punkte zu sammeln einen dreifachen Gewinn ergeben kann. Einmal Punkte beim Einkauf bekommen, dann mit diesen einkaufen und bezahlen und zu guter Letzt mit den eingelösten Punkten zusätzlich gewinnen. Und die Punkte beim Einkauf zu verwenden ist bei der großen Bandbreite der teilnehmenden Betriebe und Firmen in Altötting kein Problem.

 

24. November bis 24. Dezember 2018

 

tl_files/images/content/aktionen/cc-aktion-weihnachtsen_2018.jpg

Altöttinger CityCard Weihnachtsaktion 30x 50 Euro zu gewinnen!

Vergangene Aktionen

Vergangene Aktionen

Vergangene Aktionen

tl_files/images/content/aktionen/vorlage_aktionen_rahmen_850px_a.jpg